Hast du dich schon einmal gefragt…

…was dir wirklich wichtig ist im Leben?

…was deine eigenen Werte, Bedürfnisse und Wünsche sind?

… was du auf dieser Welt hinterlassen möchtest?

Kennst du auch das Gefühl, dir mehr Klarheit über dich selbst zu wünschen?  Mehr Vertrauen in dich und deine Entscheidungen zu haben?

Vielleicht fühlst du dich gerade sogar eher orientierungslos und bist auf der Suche nach einem neuem Weg.

Ich weiss genau wie du dich gerade fühlst

Ich habe mich jahrelang angepasst und nach den Vorstellungen anderer gelebt. Meiner eigenen Wünsche und Bedürfnisse war ich mir gar nicht bewusst. Stattdessen habe ich Ziele verfolgt, die nicht meine eigenen waren. Ich habe mir selbst nicht vertraut und meinen eigenen Weg verloren…

Also habe ich mich auf eine Reise begeben. Eine Reise zurück zu mir selbst.
 Seitdem ich mein Warum kenne, hat sich einiges verändert:

Ich habe eine klare Vision und lebe nach meinen eigenen Werten.

Ich kenne meine Stärken und Fähigkeiten und setze diese ein, um meine Vision zu verwirklichen.

Ich funktioniere nicht mehr nur, ich lebe. Nach meinen eigenen Vorstellungen.

Die Purpose Journey ist ein Online Coaching für Dein
persönliches und berufliches Wachstum.

Innerhalb von 4 Wochen lernst du dich selbst besser kennen, indem Du Dich intensiv mit deinen Fähigkeiten und Talenten, aber auch mit Deiner
Vergangenheit sowie mit deinen Zukunftswünschen auseinandersetzt.

Nach der Purpose Journey hast du…

… mehr Klarheit über dich selbst und was dir wirklich wichtig ist im Leben.
… dein persönliches Warum gefunden, das dir Vertrauen in dich und deine Entscheidungen gibt.
… herausgefunden, worin deine Stärken und Fähigkeiten wirklich liegen.
… eine klarere Vision dessen, wer du sein und wie du leben möchtest.

…mehr Klarheit über dich selbst und was dir wirklich wichtig ist im Leben.

…dein persönliches Warum gefunden, das dir Vertrauen in dich und deine Entscheidungen gibt.

…ein Umfeld, das dich unterstützt und dir auf deinem Weg zur Seite steht.

…Selbstbewusstsein, deine Wünsche und deine Einzigartigkeit in die Welt zu tragen.

…eine klarere Vision dessen, wer du sein und wie du leben möchtest.

Mein Warum für die Purpose Journey

Ich betrachte das Leben gerne als eine Reise. Eine Reise zurück zu uns selbst. Zu einem sinnerfüllten Leben, im Einklang mit uns, unseren Bedürfnissen, Wünschen und Träumen.

Mit der Purpose Journey möchte ich dich einladen, diesen
Weg gemeinsam zu gehen. Denn ich weiß selbst, aus eigener Erfahrung, dass diese Reise nicht immer leicht ist.

Ich leite dich durch die vier Wochen und gebe dir all meine Erfahrung mit an die Hand, die mir bisher auf meinem Weg geholfen hat.

Meine Vision ist es, dich mit der Purpose Journey zu ermutigen, deinen eigenen Weg zu gehen.

Für die gemeinsame Reise erhältst du von mir:

Den Zugang zum Online Mitgliederbereich

18 Videos (in denen ich dich durch die Reise leite)

Das Workbook mit allen Coaching-Übungen auf 100 Seiten

Regelmäßige Live-Q&A Webinare mit mir

die Möglichkeit dich mit mir persönlich auszutauschen
und all deine Fragen zu stellen

den Zugang zur exklusiven Purpose Journey Community

den unbezahlbaren Austausch mit deinen Mitreisenden

4 geführte Meditationen

Support durch das Purpose Journey Team

Das Bonusmaterial

Der Workshop Rabatt endet in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

249,00€
129€

Ich verspreche dir…

Wenn du aus welchem Grund auch immer entscheidest, dass die Purpose Journey doch nicht das Richtige für dich ist. Dann schicke mir innerhalb von 14 Tagen nach der Bestellung eine Email und du bekommst dein Geld zu 100%

Das sagen die Teilnehmer

Über Marilena Berends

Ich bin überzeugt, dass wir alle etwas in uns tragen, womit wir die Welt inspirieren, bereichern und verändern können. Aber wir trauen uns oft nicht. Weil wir an uns selbst und unsere Fähigkeiten zweifeln.

Meine Vision ist es, dass so viele Menschen wie möglich ihre eigenen Träume verwirklichen. Ich glaube daran, dass jeder einen Einfluss hat und etwas bewegen und verändern kann. Aber eins steht fest: Jede Veränderung beginnt bei uns selbst.

Das erhältst du für deine Reise

Zugang zum Mitgliederbereich
Hier ist alles für dich gespeichert und jederzeit abrufbar.

18 Videos
Mit leicht verständlichen Übungen zum sofortigen Umsetzen.

Vier geführte Meditationen
die dich näher zu dir selbst leiten.

Purpose Journey Community
Hier könnt ihr euch gegenseitig unterstützen und inspirieren.

Regelmäßige Live Q&A
Hier kannst du alle deine Fragen stellen.

Dein eigenes Workbook
Direkt zu dir nach Hause. Mit allen Übungen und vielem mehr.

Ein Blick ins Workbook

Wie viel Zeit sollte ich mir in den 4 Wochen nehmen?

Für die Übungen kannst du auf die Woche verteilt ca. 4-5 Stunden einplanen. Darüber hinaus liegt es natürlich vor allem in deiner Hand, wie du deine Reise gestaltest und wie aktiv du die Community für dich nutzt. Solltest du einmal ein Q&A Webinar verpassen ist das kein Problem, denn alle Q&A´s werden für dich aufgezeichnet. 

Wie laufen die Q&A Sessions ab ?

Es wird regelmäßig Live Webinare geben, in denen alle aktuellen und bisherigen Teilnehmer der Purpose Journey zusammenkommen. Du hast die Möglichkeit mir all deine Fragen zu stellen sowie deine Erfahrungen und Herausforderungen zu Teilen. Wann das nächste Webinar stattfindet, erfährst du rechtzeitig via Email. Solltest du mal nicht teilnehmen können, kannst du dir die Aufzeichnung im Mitgliederbereich jederzeit anschauen.

Ich habe bereits den Finde-Dein-Warum Workshop besucht. Bietet mir die Purpose Journey dennoch einen Mehrwert?

Absolut. Die Idee zum Purpose Journey ist aus dem Wunsch von vielen Teilnehmern der Workshops entstanden, das was sie an dem einen Tag erlebt haben, langfristig mitzunehmen, um es umsetzen zu können. In dem Online Coaching warten auf dich noch viele weitere Inhalte, die über den Workshop hinaus gehen.

Ist das Programm zeitlich unabhängig wiederholbar?

Ja! Der Inhalt der PJ bleibt dir lebenslang erhalten und du kannst zu jedem Zeitpunkt in deinem Leben die Reise wiederholen um zu schauen ob dein Warum noch deinen Werten entspricht.

Was passiert nach den 4 Wochen? Wie lange habe ich Zugang zu den Inhalten?

Die Purpose Journey, inklusive aller Inhalten und kommenden Updates, bleibt dir auch nach den vier Wochen erhalten. Du hast jederzeit Zugang zum aktuellen Mitgliederbereich und zur Community. Dein Leben lang. 

Wie funktioniert die Bezahlung?

Du hast die Möglichkeit mit deiner Kreditkarte, Sofortüberweisung und PayPal zu bezahlen. 

Was, wenn ich während der Purpose Journey Fragen habe?

Genau dafür gibt es die regelmäßigen Q&A Webinare. Per Mail (support@marilenaberends.de) stehen dir natürlich auch immer mein Team und ich zur Seite und begleitet dich auf deiner Reise. Und du hast eine wundervolle und hilfsbereite Community, die dich sicherlich auch gerne unterstützt.

Copyright Marilena Berends © 2019 | Impressum Datenschutzerklärung