Alles Wichtige nochmal auf einem Blick

Wir beginnen die Reise gemeinsam Am 1. April 2019.

Bis dahin kannst du dich schon mal im Mitgliederbereich anmelden und umschauen. Die Zugangsdaten zum Mitgliederbereich findest du in der Bestellbestätigung, die du per Mail bekommen hast. 

Damit wir uns besser kennenlernen, freue ich mich, wenn du dich kurz in der Purpose Journey Community vorstellst. So hast du auch die Möglichkeit dich mit deinen Mitreisenden auszutauschen.
Das Passwort lautet: „meinwarum“. 

Das Workbook ist schon auf dem Weg zu dir nach Hause und sollte die nächsten Tage bei dir eintreffen. Damit du schon mal einen Blick hineinwerfen kannst, lade es dir einfach als PDF herunter.

Ich freue mich sehr dich auf deiner Reise begleiten zu dürfen.

Deine Marilena

Hier geht’s zum Mitgliederbereich

Hier geht’s zum Workbook

Hier geht’s zur Community

Die Buchung wird vom Bezahlanbieter Digistore24.com durchgeführt.

Copyright Marilena Berends © 2019 | Impressum | Datenschutzerklärung